Hallo, mein Name ist Petra alias MuMa.


Solange ich denken kann, habe ich eine grenzenlose Lust an der Gestaltung von schönen Dingen. Egal ob es die Malerei, das werken mit Holz oder das gestalten von schönen Sachen aus Stoffen und Garnen ist, ständig entdecke ich neue Wege, meine Ideen umzusetzen.

Mit meinem sozialen Projekt habe ich einen Weg gefunden, meiner Kreativität ungezügelten freien Lauf zu lassen, und die Produkte meiner Arbeiten einem breiten Publikum vorzustellen. Ich verkaufe meine liebevoll gefertigten Kunstwerke auf Märkten und gebe den Erlös an soziale Einrichtungen weiter.

So kann ich viele schöne Sachen kreieren, anderen damit eine Freude machen und außerdem noch Gutes tun.
- Einfach wunderbar! -

Im letzten Jahr konnte ich so mit zwei Mitstreiterinnen einen Erlös von 2033 € an das Frauenhaus Ahrweiler übergeben.

Hallo ihr lieben Leute


Da aufgrund des Coronarvirus die "Altenarer Ostergrüße" nicht stattfinden können, biete ich Ihnen einen Teil meiner gefertigten Osterdekorationen über meine Homepage an.

Sollte Ihnen etwas gefallen können Sie mich unter muma(ät)kramke.de erreichen.

Ein Versand ist möglich, sowie eine kontaktlose Übernahme.

Vielleicht finden auf diesem Weg meine liebevoll gefertigten Osterdekorationen doch noch einen neuen Besitzer.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!









Die nächste Veranstaltung findet am 1. Adventwochenende im historischen Kellergewölbe (Saffenburgkeller) der Winzergenossenschaft Mayschoß präsentieren.

Ich freue mich auf ein interessiertes kauffreudiges Publikum, denn Spenden kann soooo schön sein!

  • Spende
  • Ostern01
  • Hasenparade
  • MuMa02
  • MuMa01
  • bootstrap image slider
  • MuMa04
Spende1 Ostern012 Hasenparade3 MuMa024 MuMa015 MuMa036 MuMa047
slideshow html code by WOWSlider.com v9.0

  Copyright ©2014-2020 www.MuMa-Art.de